Von der Weihnachts-App zur neutralen App

Am 1.12. ist BOHDO online gegangen. In der App hat es geschneit, es gab eine AR-Schneemannjagd, der Weihnachtsmarkt wurde abgebildet und Geschenktipps wurden gepostet. Doch Weihnachten ist doch heute schon Schnee von gestern! Daher ändert auch BOHDO das Design und den Inhalt auf „neutral“: neuer Hintergrund, neues Foto. Auch wenn vorerst einige Funktionen wegfallen, bleiben die für uns wichtigen Infos, wie Auffindbarkeit von Handel und Gastronomie bestehen.

Im Frühjahr 2018 werden die Funktionen jedoch wieder sinnvoll erweitert. Unternehmen bekommen ihren eigenen Bereich um Infos und auch Produkte online stellen zu können. Die BOHDO-App ist dann nur noch die Plattform, über die kommuniziert wird – nicht nur eine App mit ein paar Funktionen. Durch die Erweiterung durch die Beacontechnologie, künstliche Intelligenz, smart stores und jede Menge Kommunikation wird BOHDO zu einer Smartsphäre. Genaueres werden wir hier in den nächsten Wochen und Monaten berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: